JAM MUSIC LAB Sommeruni - Musical Workshop für Kids und Teens vom 9. bis 13. Juli 2018

Wasser, Feuer, Erde, Luft - Sei in deinem Element!

Du liebst Musicals?

Du träumst davon, einmal selbst auf der Bühne zu stehen? Du spielst, singst und tanzt gern?

Dann bist du bei uns richtig!

Eine Woche lang mal so richtig Theaterluft schnuppern und dich selbst auf der Bühne ausprobieren. Na, wär das was?

In unserem Musical-Theaterworkshop beschäftigen wir uns spielerisch mit den vier Elementen Wasser, Feuer, Erde, Luft. Unter der Leitung von professionellen SchauspielerInnen, MusikerInnen und einer Choreografin schreiben und komponieren wir mit dir unser eigenes Musical. Im Vordergrund stehen dabei deine eigenen Ideen und das gemeinsame Experimentieren. Und natürlich muss das dann auch gesehen werden. Am letzten Workshoptag laden wir alle unsere FreundInnen und Verwandte ein. Denn der Applaus ist der Lohn der Künstlerin / des Künstlers!

 Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 15 Jahren. 

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Anmeldung & Infos unter: https://www.jammusiclab.com/academics/summer-uni

+43 (0)1 946 68 46

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1023391071149060/